Über uns

Über uns

Geschichte

Im Januar 2016 wurde das Bibel Panorama an der Brühlgasse in St. Gallen geschlossen. Eine Spurgruppe fand sich zusammen, die von einem Café und einer Buchhandlung träumte, begleitet von Leuten aus dem neu entstehenden Gebetshaus St. Gallen. Im Herzen der Altstadt, an der Bankgasse 12, öffnete das Benedikt BuchCafé am 9. September 2017 seine Türen.

Verein (Trägerschaft)

Das BuchCafé Benedikt wird vom Verein «Christliches BuchCafé St. Gallen» geführt. Der Vorstand besteht aus Männern und Frauen von verschiedenen christlichen Kirchen der Stadt und Region St. Gallen, die unabhängig von Konfession auf dem Fundament des christlichen Glaubens zusammenarbeiten.

Unser Ziel ist es, das BuchCafé Benedikt selbsttragend zu führen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, sei es durch eine Spende (IBAN CH61 8132 2000 0038 7406 4) oder eine Mitgliedschaft.

Team

Verena Dörig
Geschäftsleitung

Rebecca Stähli
Verantwortliche Café

Isabella Sutter

Gabriela Baumgartner

Susanne Gut

Daniela Horst

Steffi Marti