September 2021 // Minimalismus Mom

Wie weniger deinen Familienalltag bereichert

Anne Löwen, Brunnen Verlag, Paperback

«Minimalismus ist so viel mehr als aussortieren, entrümpeln und leere Räume zu haben. Es geht um ein befreites Leben. Ein Leben, das wirklich zu dir passt und in dem deine Träume wahr werden können.»

Was für ein tolles Buch! Auf einfache Weise zeigt Anne Löwen wie man Schritt für Schritt seine Wohnung und auch sein Leben entrümpeln kann und somit wieder Zeit und Kraft hat für das Wesentliche im Leben. Dabei geht es nicht nur um das Thema «Dinge» sondern auch um die Frage: Wie will ich mein Leben gestalten? Was ist wirklich wichtig? Was gibt mir Wert?

Ich empfehle dieses Buch sehr….. Und es ist nicht nur für Mütter interessant!

von Gabriela Baumgartner

BUCH BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar