Mai 2020 // Tochter Gottes erobere die Welt

Vom Traum zur Berufung, von der Berufung zum Abenteuer

Inka Hammond, SCM-Brockhaus, Paperback

Nach „Tochter Gottes erhebe dich“ beschreibt dieses Buch den nächsten Schritt. Inka Hammond ruft uns Frauen dazu auf, unsere Berufung zu leben und nicht einfach bei unseren Träumen stehen zu bleiben.  Eindrücklich beschreibt sie, dass Gottes Verwirklichung unserer Träume immer auch ein Weg durch die Wüste ist und auch Kampf und Entbehrung beinhaltet. Und manchmal  zerbrechen unsere Träume. Aber wenn wir Gott lassen, erschafft er etwas ganz Besonderes, auch wenn wir es uns anders vorgestellt haben.

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen, die sich darauf einlassen wollen, mit Gott praktisch unterwegs zu sein und bereit sind, mit ihm ein Abenteuer zu erleben.

von Daniela Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.