Februar 2022 // Hirte, Meister, Freund

Überrascht von der Seelsorge Jesu

Peter Zimmerling, Brunnen Verlag, Paperback, CHF 23.10

In vielen Beispielen erzählt Peter Zimmerling, wie Jesus den Menschen begegnet ist. Dabei hat Jesus sich nicht an eine Methode oder ein Konzept gehalten. Er begegnet jedem so, wie dieser es ganz persönlich braucht, egal ob es ein Jünger, eine Ausländerin, ein Zöllner, ein Pharisäer oder seine Verwandten sind. Das Buch ist für Seelsorger geschrieben. Es eignet sich aber auch für jeden, der Jesus näher kennen lernen will und von ihm lernen möchte, wie wir unsere Begegnungen besser gestalten.

Peter Zimmerling ist Professor für Praktische Seelsorge. Er wird am 16. März für einen Anlass über Dietrich Bonhoeffer im Benedikt zu Gast sein, mehr Infos dazu hier.

von Verena Dörig

BUCH BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.