Februar 2020 // Mein Herz hört deine Worte

Joanne Bischof, Brunnen-Verlag, gebunden

„Nimm dir nur zehn Minuten Zeit, um Thor Norgaard kennzulernen und du wirst vergessen, dass er stumm ist‘. Du wirst Dinge lernen und hören, die andere Menschen nicht einmal auszusprechen wissen.“ (Cora)

Von der ersten Seite dieses Romans war ich wie gefesselt. Die Geschichte der jungen Ava, welche in Amerika ein neues Leben beginnen möchte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Auf Einladung von ihrer Tante hat Ava den Weg angetreten, in der Hoffnung, den elternlosen Jungen der Norgaard-Farm helfen zu können. Doch kaum auf der Farm eingetroffen, sieht sich Ava nicht mit 3 kleinen Jungen konfrontiert, sondern 3 erwachsenen, starken Männern mit norwegischen Wurzeln…

Eine berührende und zu Herzen gehende Liebesgeschichte mit authentischen und sympathischen Charakteren. Eine ganz klare Empfehlung für dieses Herzensbuch. …und das Beste: im Februar erscheint bereits der 2. Band dieser Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.