August 2022// Ganz. Einfach. Bibel.

Neu eintauchen und Gott begegnen

Eva Smutny, Neufeld Verlag, CHF 26.20

Dieses schön gestaltete Buch hat es mir sofort angetan! Ich liebe die Bibel und ich liebe den Wald. Eva Smutny lockt mich in den Wald. Sie fordert mich auf, in die Bibel einzutauchen, wie ich in den Wald gehe. Für einen Waldspaziergang muss ich nicht zuerst Biologie oder Forstwirtschaft studiert haben. Aber mit offenen Ohren, Augen und allen Sinnen erleben und erforschen, was mir persönlich wichtig ist. Genau so kann ich ans Bibellesen gehen und vertrauen, dass Gott zu mir persönlich spricht.

Eva Smutny bietet eine riesige Auswahl an ganz praktischen Übungen, die mir helfen die Bibel allein zu lesen und Gott darin zu erkennen. Für alle, die schon jahrelang routiniert sind und gerne neue Anstösse haben. Und für alle die gerne (wieder einmal) beginnen möchten, die Bibel selber zu lesen.

von Verena Dörig

BUCH BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.