April 2024 // Anastasis

Gefährliche Rückkehr

Lydia Schwarz, Fontis Verlag, Paperback, Fr. 28.90

Eine fiktive Zeitreise, in der wir das Ostergeschehen in den Fussstapfen von Anderen erleben.

Im neuen Roman von Lydia Schwarz reist ein Team in der Zeit zurück, um die Menschheitsgeschichte zu Gunsten ihres mächtigen Auftraggebers «Red Sandstone» zu verändern. Sie haben den Auftrag, alles zu unternehmen, was nötig ist, um die Gründung des Christentums zu verhindern.

Ich persönlich liebe Zeitreise-Geschichten. Aber diese hat mich viel tiefer angesprochen, als alles, was ich bis dahin in diesem Genre gelesen habe. Die Begegnung der «Zeitreise-Avatare» mit Jesus, die in ihrem Innersten ganz persönlich berührt wurden, haben auch bei mir Spuren hinterlassen.
Ein aufregendes, fantasievolles Leseabenteuer mit Tiefgang.

von Isabella Sutter

Buch bestellen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar