April 2022 // Hoffnung in Zeiten der Angst

Wie die Auferstehung die Welt verändert

Timothy Keller, Brunnen Verlag, gebunden, CHF 31.00

“Angst” ist das Lebensgefühl unserer Zeit. Was ist das für eine traurige Entwicklung. Viele Menschen leben in ständiger Angst vor Ansteckung und Tod. Aber es betrifft nicht nur unsere Gesundheit. Die Angst bedroht viele Bereiche in unserem Leben. Sie lähmt uns und macht uns zu Gefangenen.

Die Welt ist im Wandel aber was nützt uns all dieser Fortschritt, wenn wir das Fundament vergessen haben. Die Antwort auf all diese Unsicherheiten findet Timothy Keller in der Botschaft des Kreuzes und der Auferstehung. Eindrücklich macht er sich auf die Suche. Dies führt in zur Untersuchung der Historischen Tatsache der Auferstehung und beleuchtet auch den persönlichen Auferstehungsglauben verschiedener Persönlichkeiten aus der Bibel.

Der beste Ort an dem wir Frieden finden ist die Auferstehung Jesu Christi! Ein Buch das Hoffnung macht!

von Gabriela Baumgartner

BUCH BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.