April 2021 // Fearless


Fearless, Gott kann Grosse Dinge tun – mit jedem von uns!

Anja Schäfer, SCM R. Brockhaus, gebunden

24 Persönlichkeiten, die mit ihren wahren Glaubensgeschichten die Welt veränderten. Es sind Geschichten von Menschen, die Gott beim Wort genommen haben und ihm folgten, egal wohin er sie auch führt. Sei es nach China, Nordkorea, ins Gefängnis oder ins KZ…

Anja Schäfer erzählt die Lebensgeschichte von ganz verschiedenen Menschen, einige sind bekannt andere weniger. Gladys Aylward zum Beispiel, die nach China ging und dort ungeplant Leiterin eines Waisenhauses wurde. Oder Martin Luther King, der von Kindesalter an, die Verachtung für Schwarze Menschen zu spüren bekam und in einem Bus für einen Weißen seinen Sitzplatz räumte. Aber auch die Geschichte von Nick Vujicic aus Australien, der ohne Arme und Beine aufwuchs.

Es sind Geschichten, die bewegen, zum Nachdenken anregen, und vor allem ermutigen.Lehrreich und beeindruckend!

von Gabriela Baumgartner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.