Aktuell

Buch des Monats

April 2024 // Anastasis

Gefährliche Rückkehr

Lydia Schwarz, Fontis Verlag, Paperback, Fr. 28.90

Eine fiktive Zeitreise, in der wir das Ostergeschehen in den Fussstapfen von Anderen erleben.

Im neuen Roman von Lydia Schwarz reist ein Team in der Zeit zurück, um die Menschheitsgeschichte zu Gunsten ihres mächtigen Auftraggebers «Red Sandstone» zu verändern. Sie haben den Auftrag, alles zu unternehmen, was nötig ist, um die Gründung des Christentums zu verhindern.

Ich persönlich liebe Zeitreise-Geschichten. Aber diese hat mich viel tiefer angesprochen, als alles, was ich bis dahin in diesem Genre gelesen habe. Die Begegnung der «Zeitreise-Avatare» mit Jesus, die in ihrem Innersten ganz persönlich berührt wurden, haben auch bei mir Spuren hinterlassen.
Ein aufregendes, fantasievolles Leseabenteuer mit Tiefgang.

von Isabella Sutter

Buch bestellen

 

 

 

Anlässe

Benedikt Talk - Im Gespräch mit Peter Stucki, Leiter der Agentur C

 

Donnerstag, 23. Mai 2024 um 19.00 Uhr im DomZentrum am Gallusplatz, Gallusstrasse 34 in St. Gallen

In der ganzen Schweiz ist die christliche Werbeagentur bekannt für ihre gelben Bibelworte auf blauem Grund.

Peter Stucki erzählt von den spannenden Herausforderungen des dynamischen Werkes und gewährt auch Einblick in sein privates Leben.

Das Gespräch wird von Andrea Vonlanthen, Journalist, Arbon moderiert. Im Anschluss offerieren wir einen reichhaltigen Apéro. Eintritt frei - Kollekte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flyer Benedikt Talk P. Stucki

.

Benedikt-Frühgebet für Stadt und Region St.Gallen

 

Das Gebet findet immer am letzten Mittwoch des Monats von 06.30 Uhr bis 07.30 Uhr im Buchcafé Benedikt statt. Im Mittelpunkt des Gebetes steht die Stärkung der Einheit unter den Christen sowie Anliegen aus Kirchen und Werken sowie Politik und Gesellschaft. Die konkreten Daten und weiteren Gebetsanlässe sind auf der Webseite des Gebetshauses zu finden.